Liebe Gäste, das Warten hat bald ein Ende 🤩
Danke für eure Geduld und euer Verständnis und ein großes Dankeschön für die zahlreichen Nachfragen, Anfragen und eure lieben Nachrichten 🥰
Es war keine leichte Entscheidung (da ich in der Zwischenzeit am Aufbau einer anderen Firma beteiligt war) aber ich folge immer meinem Herzen 💞 und mein Herz schlägt von Anfang an für triVida 💞 
Es war nicht immer einfach aber es hat sich immer gelohnt durch euer Lob, die Wertschätzung und Treue!
 💝
Wann genau es so weit ist, geb ich rechtzeitig bekannt 😎
Aufgrund der turbulenten Zeit die wir alle hinter und vor uns haben gibt es auch einige Veränderungen im triVida 🙃
Unter anderem sind die Öffnungszeiten zukünftig Montag-Freitag 11:30-14:30 😀
Aufgrund von Kapazitätsgrenzen bitte ich um Reservierung!!! ☺️
Die Speisekarte wird variieren, so dass weiterhin für jeden immer was dabei ist 🥳 
Ich biete dafür Gruppen ab 15P. die Möglichkeit Abends das Lokal und 1-2 fixe Menüs zu buchen 🥳
Weiterhin biete ich Kochkurse (triVida) oder Privatkochkurse (bei euch) an 🥳
Genaue Infos folgen!
Weiterhin könnt ihr Snacks, Desserts uvm mitnehmen und bequem im Büro oder zuhause genießen 🤩
Ich freue mich sehr auf euch, eure Bestellungen und Besuche 🥰